Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Christoph Niemann

Hinweis: Der Name Christoph Niemann erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Christoph Niemann bei Knesebeck

Christoph Niemann, Jahrgang 1970, studierte an der Stuttgarter Akademie der Bildenden Künste und zog 1997 nach New York City. Hier machte er Karriere als Illustrator, Designer und Autor. Er erhielt u.a. Auszeichnungen vom ADC, von AIGA und der Lead Academy. Seine Illustrationen waren u.a. auf den Titelseiten des New Yorker, Time, Wired, The New York Times Magazine, in der Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung und im Süddeutsche Zeitung Magazin zu sehen. Seit 2008 lebt Christoph Niemann mit seiner Familie in Berlin.

Christoph Niemann bei Aladin in der Thienemann-Esslinger Verlag GmbH

Christoph Niemann, Jahrgang 1970, studierte an der Stuttgarter Akademie der Bildenden Künste und zog 1997 nach New York City. Dort begann seine Karriere als preisgekrönter Designer, Autor und Illustrator, u.a. für die FAZ , die SZ und den New Yorker.

Christoph Niemann bei Diogenes

Christoph Niemann, geboren 1970 in Waiblingen, ist Illustrator, Graphiker und Autor verschiedener Bücher. Seit 1998 hat er über 20 Cover für den ›New Yorker‹ gestaltet, seine Illustrationen erscheinen in verschiedenen Zeitschriften. 2010 wurde er in die Art Directors Club Hall of Fame aufgenommen. Christoph Niemann lebt mit seiner Frau und drei Söhnen in Berlin.

Christoph Niemann bei Hanser, Carl

Christoph Niemann, 1970 in Waiblingen geboren, ist einer der gefragtesten Illustratoren und Grafiker der Welt, außerdem preisgekrönter Künstler und Designer, der zwischen 1997-2008 in New York lebte. Seine Kunst ist in der New York Times zu sehen und auf dem Cover des Magazins New Yorker, für das er seit Jahren einen Blog schreibt und illustriert. Außerdem hat er eine Vielzahl von Büchern für Kinder und Erwachsene gestaltet. Christoph Niemann lebt mit seiner Frau und drei Söhnen in Berlin. Jetzt noch ein Gedicht, und dann aus das Licht! (2019, herausgegeben von Kenn Nesbitt) ist sein erstes Buch bei Hanser.

Christoph Niemann bei Steidl Verlag

Born in Waiblingen in 1970, Christoph Niemann is an artist, graphic designer and author of various books. His work has appeared on more than 25 New Yorker covers since 2001, with illustrations in Wired, Weltkunst Magazine and the New York Times Magazine. He was inducted into the Art Directors Club Hall of Fame in 2010. Niemann lives and works in Berlin.


weitere Personen


Maro ×