Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Christoph Schmitt

Hinweis: Der Name Christoph Schmitt erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Christoph Schmitt bei Juventa Verlag ein Imprint der Julius Beltz GmbH & Co. KG

Christoph Schmitt, Jg. 1964, Dr. theol., MAS ZFH, ist Coach und Supervisor bso. Er war 20 Jahre in Schule und Hochschule tätig. Heute ist er selbstständig in Coaching und Supervision, führt ein Unternehmen für Bildungsdesign und arbeitet freiberuflich als Dozent. Sein Schwerpunkt ist die Entwicklung und Durchführung kompetenzorientierter Bildungsformate nach systemisch-konstruktivistischer Methode.

Christoph Schmitt bei Waxmann

Christoph Schmitt, Dr. phil., Studium der Europäischen Ethnologie (Volkskunde) und Kulturforschung, Kunstgeschichte und Neueren deutschen Literatur an der Universität Marburg. 1992 Promotion zur volkskundlichen Medienforschung.1994 bis 1996 Lehrbeauftragter am Institut für Volkskunde der Universität Hamburg. 1996 bis 1998 wissenschaftlicher Mitarbeiter, seit 1999 Leiter des Instituts für Volkskunde (Wossidlo-Archiv) der Universität Rostock.

Christoph Schmitt bei hep verlag

Christoph Schmitt steht seit rund 20 Jahren im Dienste der Bildung. Er hat auf allen Schulstufen und in allen (Hoch-)Schularten unterrichtet und bildet ebenso lange Lehrkräfte aus und weiter, aktuell an der Universität Luzern. Christoph Schmitt hat in theologischer Ethik promoviert und führt als ausgebildeter Coach und Supervisor (MAS ZHAW) eine Praxis, in der er Menschen, Teams und Organisationen berät. Mehr zur Person finden Sie unter www.christoph-schmitt.ch.

Christoph Schmitt bei Schwabenverlag

Christoph Schmitt ist Referent am Institut für Fort- und Weiterbildung der Diözese Rottenburg-Stuttgart, Referat Liturgische Dienste/Geistliche Begleitung. Er ist Referent in kirchenpädagogischen Kursen und im Leitungsteam der diözesan-landeskirchlichen / ökumenischen württembergischen Kirchenführerausbildung sowie Mitglied im Bundesverband Kirchenpädagogik e.V.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



47 Treffer 1 2 3 4 ...