Inoffizielles Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen. Beta!

Person Christopher Haupt

Hinweis: Der Name Christopher Haupt erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Christopher Haupt

Christopher Haupt, 1980 in Berlin geboren, lebt zurzeit mit seiner Familie an der Nordseeküste, wo er als Grundschullehrer arbeitet. Im Rahmen seines Studiums setzte er sich intensiv mit Lyrik aller Art auseinander. Als begeisterter Saxofonist und Improvisator trägt er seine Gedichte und Geschichten besonders gern mit musikalischer Untermalung gemeinsam mit anderen Musikern vor.

Christopher Haupt bei BoD – Books on Demand

Christopher Haupt, 1980 in Berlin geboren, lebt zurzeit mit seiner Familie an der Nordseeküste, wo er als Grundschullehrer arbeitet. Im Rahmen seines Studiums setzte er sich intensiv mit Lyrik aller Art auseinander. Als begeisterter Saxofonist und Improvisator trägt er seine Gedichte und Geschichten besonders gern mit musikalischer Untermalung gemeinsam mit anderen Musikern vor.

Christopher Haupt bei Omnino Verlag

Christopher Haupt, 1980 in Berlin geboren, lebt seit zehn Jahren mit seiner Familie an der friesischen Nordseeküste und seit zwanzig Jahren im Oldenburgischen. Im Rahmen seines Germanistikstudiums verbrachte er sieben wunderbare Monate in der Bourgogne und arbeitete auch in einem Bücherladen in Paris. Schon als Kind schrieb er von Herzen gern Gedichte und Geschichten und reiste in das grenzenlose Land der Phantasie. Als begeisterter Saxophonist und Improvisator trägt er seine Lyrik besonders gern mit musikalischer Untermalung und im Zusammenspiel mit anderen Musikerinnen und Musikern vor. Mehr Informationen siehe auch unter: www.christopher-haupt.editur.de


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen: