Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Christopher Wanzel

Christopher Wanzel bei BoD – Books on Demand

Christopher Wanzel lebt und arbeitet in der Schwabenmetropole Stuttgart. Er begleitet seit vielen Jahren als Coach und Berater komplexe Kapitalmarktprozesse, wobei sein aktueller Schwerpunkt in der Corporate Finance Beratung liegt. Zuvor war er unter anderem Geschäftsführer eines mittelständischen Beratungsunternehmens für Alternative Investments und als Leiter eines Family Office mit Schwerpunkt Renewable Energy tätig. Er ist gelernter Bankkaufmann, studierte Betriebswirtschaft und Betriebspädagogik, ist ausgebildeter Trainer, Business-Coach (SHB) und Sachbuchautor. Im Vordergrund steht für ihn die transdisziplinäre Auseinandersetzung mit dem Themengebiet „Veränderungsprozesse“, in dem er mit seinem „Handbuch der Entwicklung“ ein umfassendes Werk vorlegte. In seinem zweiten Buch widmete sich Christopher Wanzel dem komplexen Phänomen „Unternehmenskultur“ und deren Bedeutung für den wirtschaftlichen Erfolg, insbesondere im Zusammenhang mit Mergers & Acquisitions.

letzte lieferbare Neuerscheinungen: