Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Claudia Tiedt

Hinweis: Der Name Claudia Tiedt erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Claudia Tiedt bei BoD – Books on Demand

Die Autorin ist eine Träumerin in der realistischen stürmischen Welt. Schon als Kind hat sie kleine und grössere begeistert mit Fantasiegeschichten und Märchen, die sie selbst erzählt hat, wenn die Eltern, Erwachsenen sich trafen und die Kinder noch auf waren. In der Schule bastelte sie für die kleineren in der 3. klasse schon Kasperletheater und Puppen und erfreute so die Mitschüler der ersten Klassen. Später gewann sie Rockjazz preise auch Rockpreise mit ihren spontanen Texten Improvisationen, elisabeth preis. Von Berlin ist sie 1979 weggezogen mit dem Großvater und der Mutter, hat dann studiert..mit Examen auch erschienen ist „Stimme als Instrument“ eine Diplomarbeit und shortstories für besondere Leute„. Alternative Ausbildungen Heilarbeit, Tierkommunikation,Yoga Entspannung führte sie zu weiteren Erkenntnissen. Inspiriert durch ihre Tiere die lieben Seelen und Begleiter enststand dieses Buch, gewidmet ihrem verstorbenem Hund u. der Tochter Maya Tiedt. Ihre Geschichten, sprirituellen Fantasiereisen wurden mit dem Film “Träume" mit dem Medienprojekt wdr einer Schule zum Gegenstand der Träume der Schüler einer angeblichen lernbehinderten Schule von stigmatisierten sehr begabten,auch hochbegabten Kindern u.Jugendlichen und kam zur Aufführung im Kino des Rex-Theaters.2004. Ausbildungen in Yoga Entspannung u. alternativen Heilmethoden, Tierkommunikation folgten. Politisches soziales Engagement führte zu Kontroversen mit Staat und Politik,Kirche...Die Liebe zu den Tieren als Veganerin, ehem. Waldorfmutter und Umweltaktivistin machte stark. Geschichten für die Zukunft der Erde zu schreiben. Vegane Bücher. Schutz der Tiere. Eine Zukunft für die Kinder und Tiere dieser Erde.

Claudia Tiedt bei epubli

Claudia Tiedt born in Berlin. Tara D wordname DPMA improvisation artist free soul rock ethno jazz various prizes. copyrighter composer professional musician, vegan artmusic, fantasystories diploma study. clip „dreams“ with WDR, world premiere. Voice work, relaxation, Bach flowertherapist for animals. Coach for artists. Light work shaman


36 Treffer 1 2 3 4