Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Claudio Caduff

Hinweis: Der Name Claudio Caduff erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Claudio Caduff bei Orell Füssli Verlag

Nach dem Studium (englische Literatur, Geschichte und Politik) über zwanzig Jahre Lehrer an Berufsfachschulen; pädagogische Nachdiplomstudien und Promotion in Erziehungswissenschaften; bis 2021 Dozent und Inhaber einer Professorenstelle an der Pädagogischen Hochschule Zürich; Autor zahlreicher Lehrmittel für die Sekundarstufe II und pädagogischer Sachbücher. 

Claudio Caduff bei hep verlag

Claudio Caduff ist Inhaber einer Professur «Fachdidaktik der beruflichen Bildung» an der Pädagogischen Hochschule Zürich und wirkt dort als Dozent für Fachdidaktik in der Ausbildung von Berufsfachschullehrpersonen allgemeinbildender Richtung und in der Berufsmaturität. Er ist Autor und Herausgeber von Lehrmitteln zu allgemeinbildenden Themen. Seine Arbeitsschwerpunkte sind Planung und Durchführung von Unterricht, Selbstständiges Lernen, Blended Learning, politische Bildung und neue Ausbildungsmodelle (4K). 


Claudio Caduff bei Wochenschau Verlag


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



212 Treffer 1 2 3 4 ...