Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Clint Lukas

Hinweis: Der Name Clint Lukas erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Clint Lukas bei BoD – Books on Demand

Clint Lukas, geboren 1985, ist mit zwanzig Jahren von der pfälzischen Provinz nach Berlin gezogen, wo er sich zunächst als Filmemacher versuchte. Seit 2010 war er Mitglied der legendären Lesebühne DIE SURFPOETEN. Neben seinen Kolumnen für Tagesspiegel und Mit Vergnügen Berlin veröffentlichte er mehrere Biographien und Erzählbände. Er ist Autor der Romane DAS SCHWERE ENDE VON GUSTAV MAHLERS SARG, sowie ASCHE IST FURCHTLOS.

Clint Lukas bei Periplaneta

Person Clint Lukas
Clint Lukas wurde 1985 in Neustadt an der Weinstraße geboren und lebt in Berlin. Er hat nichts studiert und keinen Beruf gelernt. Mit seiner Lukas & Levi Filmproduktion macht er Filme. Seit 2010 ist Clint Lukas Mitglied der Lesebühne Die Surfpoeten und liest als solches jeden Mittwoch Stories und Gedichte vor. Sein Debüt „Für die Liebe, für die Kunst“ erschien als Buch mit CD Ende 2011. Zwei Jahre später folgte sein erster Roman “Das schwere Ende von Gustav Mahlers Sarg”, der mit Lukas‘ Kurzfilm “Coke And Tarts” als DVD veröffentlicht wurde.

Clint Lukas bei Gräfe und Unzer Autorenverlag ein Imprint von GRÄFE UND UNZER Verlag GmbH

Clint Lukas ist Autor der beliebten Kolumne „Cool trotz Kind“ auf „MitVergnügenBerlin“ und dafür bekannt, kein perfekter Vater zu sein. Mit seinem Buch will er Eltern Mut machen, ihr früheres Leben nach der Geburt der Kinder nicht ad acta zu legen. Auf seine unnachahmlich lakonische Art gibt er eine halb-ironische, dabei immer liebevolle Anleitung, wie sich Party-Rausch und Kita-Pflichten ohne allzu große Kollateralschäden vereinbaren lassen.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



26 Treffer 1 2 3