Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Clive Staples Lewis

Hinweis: Der Name Clive Staples Lewis erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Clive Staples Lewis bei Ueberreuter Verlag, Kinder- und Jugendbuch

Clive Staples Lewis wurde 1898 in Belfast geboren und war schon als Kind von den Märchen, Mythen und Legenden des Landes fasziniert. Viele Jahre später, während seiner Zeit als Professor an der Universität Cambridge, begann er seine Ideen aufzuschreiben. So entstanden nach und nach die sieben Chroniken von Narnia, für die er mit dem begehrten Carnegie Award ausgezeichnet wurde.

Clive Staples Lewis bei Annette Betz im Ueberreuter Verlag

Clive Staples Lewis wurde 1898 in Belfast geboren und war schon als Kind von den Märchen, Mythen und Legenden des Landes fasziniert. Viele Jahre später, während seiner Zeit als Professor an der Universität Cambridge, begann er seine Ideen aufzuschreiben. So entstanden nach und nach die sieben Chroniken von Narnia, für die er mit dem begehrten Carnegie Award ausgezeichnet wurde.

Clive Staples Lewis bei Verlag Herder

C.S. Lewis, 1898-1963, war Professor für englische Literatur in Cambridge. Zahlreiche Veröffentlichungen.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



Bücher ×

23 Treffer 1 2 3