Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Cornelius Hasselblatt

Hinweis: Der Name Cornelius Hasselblatt erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Cornelius Hasselblatt bei Wallstein

Leider ist derzeit keine AutorInnenbiographie vorhanden.

Cornelius Hasselblatt bei Guggolz Verlag

Cornelius Hasselblatt, geboren 1960 in Hildesheim, war von 1998 bis 2014 Professor für Finnougristik an der Reichsuniversität Groningen. Er war Mitbegründer der Zeitschrift »estonia«, deren letztes Heft zum estnischen EU-Beitritt 2004 erschien. Autor und Herausgeber zahlreicher Publikationen, u.a. »Lehrbuch des Estnischen« und »Geschichte der estnischen Literatur«. Er übersetzte Werke von Jaan Kross und Mari Unt ins Deutsche.

Cornelius Hasselblatt bei Kommode

Cornelius Hasselblatt ist ein niederländischer Finnougrist und Übersetzer estnischer Literatur. Er studierte und promovierte an der Universität Hamburg. Neben seiner Tätigkeit als unabhängiger Übersetzer lehrte er an den Universitäten Hamburg und Groningen, NL (Ordinarius).


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



71 Treffer 1 2 3 4 ...