Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Dan Wiener

Hinweis: Der Name Dan Wiener erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Dan Wiener bei Panta Rhei PR AG

Lebt in Basel, Schauspieler und Musiker, Kommunikations-Spezialist, Preisträger Salzburger Stier, Gründung Firma Communication & Culture - creating, coaching, consulting. Entwickelt Konzepte und Events, Moderationen, Coaching, berät weltweit Firmen, Organisationen und Einzelpersonen.

Dan Wiener bei Baeschlin Verlag

Dan Wiener, geboren 1961 in Bern, wechselte vom Jus-Studium in Basel an die Schauspielakademie Zürich (heute ZHdK), die er mit einem Diplom als Theaterpädagoge abschloss. Er bezeichnet sich selbst als Geschichten-Erfinder, Geschichten-Erzähler und Geschichten-Ermöglicher und beschreibt so seine Vielfältigen Talente, die vom Schauspieler, Musiker, Kommunikations-Spezialisten bis zum Autor reichen. Dan Wiener lebt in Basel.

Dan Wiener bei AS Verlag

Dan Wiener, geboren 1961 in Bern, wechselte vom Jurastudium in Basel an die Schauspielakademie Zürich (heute ZHdK), die er mit einem Diplom als heaterpädagoge abschloss. Er bezeichnet sich selbst als Geschichten-Erfinder, Geschichten-Erzähler und Geschichten-Ermöglicher und beschreibt so seine vielfältigen Talente, die vom Schauspieler, Musiker, Kommunikationsspezialisten bis zum Autor reichen. Dan Wiener lebt in Basel.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



23 Treffer 1 2 3