Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Daniel Fink

Hinweis: Der Name Daniel Fink erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Daniel Fink bei NZZ Libro ein Imprint der Schwabe Verlagsgruppe AG

Person Daniel Fink
(* 1953) besuchte nach Studien in Sozialwissenschaften als Delegierter des IKRK zahlreiche Haftorte in verschiedenen Ländern. Von 1996 bis 2010 war er Chef der Sektion Kriminalität und Strafrecht im BfS. Seit 2011 ist er Lehrbeauftragter an den Universitäten Lausanne und Luzern, wo er Kriminalstatistik im Zusammenhang mit Kriminalpolitik lehrt. Er ist Präsident von Gefängnisforschung.Schweiz und Vorstandsmitglied der Schweizerischen Arbeitsgruppe für Kriminologie. Siehe auch die Website von Gefängnisforschung.Schweiz: www.gefo.ch.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



30 Treffer 1 2 3