Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Daniel Kunz

Hinweis: Der Name Daniel Kunz erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Daniel Kunz bei interact Verlag für Soziales und Kulturelles

Dozent und Projektleiter

Daniel Kunz

Der Autor Daniel Kunz ist Jugendpfarrer in Mannheim. Neben seiner Arbeit im Haus der Jugend hat er 2012 die Jugendkirche Samuel gegründet. Er ist immer auf der Suche nach neuen Ideen für eine junge Kirche, nach ungewöhnlichen Projekten und Orten, die es zu entdecken gilt.

Daniel Kunz bei Verlag Herder

Daniel Kunz ist katholischer Pfarrer einer Seelsorgeeinheit mit sechs Pfarreien in Mannheim. Neben deren Leitung gehört zu seinen Aufgabenschwerpunkten die Familien- und Jugendarbeit. Im Moment baut er mit seinem Team eine Familienkirche auf, die besondere Angebote für Kinder und Jugendliche bereithält. Seit einigen Jahren gestaltet er erfolgreich Live Escape Rooms mit biblischem und religiösem Inhalt.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



19 Treffer 1 2