Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Daniel Levin

Hinweis: Der Name Daniel Levin erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Daniel Levin bei Salis Verlag ein Imprint der Elster & Salis AG

Der US-Schweizer Autor und Rechtsanwalt Daniel Levin, geboren 1963, verbrachte seine Kindheit als Sohn eines Diplomaten in Afrika und im Nahen Osten und studierte Jura in Zürich und New York. Neben seiner juristischen Karriere unterstützt Levin seit beinahe drei Jahrzehnten Regierungen und Institutionen bei politischen Reformen und wirtschaftlichen Entwicklungen. Seit zwölf Jahren leitet er die Liechtenstein Foundation for State Governance. Levin (»Alles nur ein Zirkus«, 2018, Elster) legt mit »Milenas Versprechen« seinen ersten Roman und gleichzeitig sein erstes Buch in deutscher Originalfassung vor.

Daniel Levin bei Elster Verlag

Daniel Levin, Rechtsanwalt, geboren 1963, verbrachte seine Kindheit als Sohn eines Diplomaten in Mittleren Osten und Afrika, besuchte das Gymnasium in Zürich und absolvierte sein Studium in der Schweiz und in den USA. Seit über zwanzig Jahren arbeitet er weltweit für Regierungen und Institutionen als Berater für wirtschaftliche Entwick- lung und politische Reformen. Gegenwärtig ist er Mitglied des Stiftungsrates der Liechtenstein Foundation for State Governance (www.lfsg.org). Er ist verheiratet, hat zwei Kinder und lebt nahe New York City.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen: