Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Daniel Müller

Hinweis: Der Name Daniel Müller erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Daniel Müller bei Missionswerk Karlsruhe

Wunder begleiten ihn schon sein ganzes Leben. Und Daniel Müller weiß: „Wir haben einen Gott nicht für die Kirche, sondern für den Alltag.“ Das ist sein Antrieb. Er möchte Menschen dabei helfen, Gott kennenzulernen. Als Kind schaut er Handwerkern zu, als Jugendlicher druckt er christliche Broschüren. Beim Bau des Missionszentrums verlegt er Elekro-Leitungen, baut die EDV und die Verwaltung auf und zieht sogar Mauern eigenhändig hoch. Sein Motto noch heute: „Geht nicht, gibts nicht.“ 2005 hat er den Staffelstab von seinem Vater Siegfried Müller übernommen und ist Leiter des Missionswerk. Die Berufung von Daniel Müller liegt in der Lehre und im seelsorgerischen Dienst. Er ist überzeugt, die Lösungen für die Probleme jedes Menschen sind bei Gott. Und diesen menschenzugewandten Gott will er zeigen.

Daniel Müller bei Kein & Aber

Elke Heidenreich, 1943 geboren, war langjährige freie Mitarbeiterin bei Hörfunk und Fernsehen, Moderatorin verschiedener Talkshows, verfasste zahlreiche Fernsehspiele und -serien. 17 Jahre lang schrieb sie für die Brigitte ihre Kolumne Also .... Inzwischen ist sie gefragte Literaturkritikerin und erfolgreiche Buchautorin. Bei Kein & Aber sind mehrere CDs von und mit Elke Heidenreich erschienen. Zuletzt Wozu lesen? mit Marcel Reich-Ranicki und Die schönsten Jahre. Außerdem erzählt sie in Homestories (2012) die verborgenen Geschichten zu den außergewöhnlichen Tieren aus Packpapier von Daniel Müller. Daniel Müller, geboren 1964 in Baden, studierte an der Kunstgewerbeschule Luzern und an der Schule für Gestaltung Zürich. Seit 1993 lebt und arbeitet er als freier Illustrator in Zürich. Für Kein & Aber gestaltete er diverse Bücher. Zuletzt erschien der Band Homestories mit seinen außergewöhnlichen Tieren aus Packpapier, deren Geschichten Elke Heidenreich erzählt. www.illumueller.ch

Daniel Müller bei Julius Beltz GmbH & Co. KG

Dr. phil. Daniel Müller, wissenschaftlicher Mitarbeiter, Universitätsklinik und Poliklinik für Psychiatrie in Bern.

Daniel Müller bei Kiepenheuer & Witsch

Daniel Müller, geboren 1964, absolvierte die Schule für Gestaltung in Zürich, wo er bis heute lebt und arbeitet. Seine Illustrationen sind in zahlreiche Büchern und unzähligen Zeitungen und Zeitschriften erschienen. 

Daniel Müller bei E-Books im Verlag Kiepenheuer & Witsch

Daniel Müller, geboren 1964, absolvierte die Schule für Gestaltung in Zürich, wo er bis heute lebt und arbeitet. Seine Illustrationen sind in zahlreiche Büchern und unzähligen Zeitungen und Zeitschriften erschienen. 

Daniel Müller bei dtv Verlagsgesellschaft

Daniel Müller, 1964 geboren. Primarlehrerausbildung am HPL Zofingen AG, Kunstgewerbeschule Luzern, Fachklasse Wissenschaftliches Zeichnen HfG Zürich. Seit 1993 selbstständige Arbeit als Illustrator für Magazine, Zeitungen, Schulbücher, Verlage und Werbeagenturen in Zürich. www.illumueller.ch 

Daniel Müller bei riva

Daniel Müller ist Sportwissenschaftler und -therapeut. Seine Schwerpunkte liegen auf der neurobasierten Sport- und Bewegungstherapie, der neurokinetischen Therapie, natürlichen Bewegungsformen und Entspannungstraining. Er erstellt unter anderem Trainingskonzepte für die Handball-Bundesliga-Mannschaft des SC Magdeburg.

Daniel Müller bei BLV ein Imprint von GRÄFE UND UNZER Verlag GmbH

Daniel Müller ist Sportwissenschaftler (Master of Arts) sowie Sport- und Bewegungstherapeut und arbeitet als wissenschaftlicher Mitarbeiter an der Otto-von-Guericke-Universität Magdeburg. Er ist außerdem selbstständig tätig als Trainer, Therapeut und Referent in den Bereichen individuelles Training, Sport- und Bewegungstherapie, Neurokinetische Therapie, Outdoor-Training und Entspannungstraining. Seine größte Leidenschaft ist Bewegung. So praktiziert er seit vielen Jahren Krafttraining, Körperübungen, Achtsamkeits- und Entspannungstraining und vielfältige Bewegungsformen im Alltag und in der Natur.

Daniel Müller bei Globi-Verlag

Daniel Müller ist 1964 geboren. Primarlehrerausbildung am HPL Zofingen AG, Kunstgewerbeschule Luzern, Fachklasse Wissenschaftliches Zeichnen HfG Zürich. Seit 1993 selbstständige Arbeit als Illustrator für Magazine, Zeitungen, Schulbücher, Verlage und Werbeagenturen in Zürich.

Daniel Müller

Daniel Müller ist 1964 geboren. Primarlehrerausbildung am HPL Zofingen AG, Kunstgewerbeschule Luzern, Fachklasse Wissenschaftliches Zeichnen HfG Zürich. Seit 1993 selbstständige Arbeit als Illustrator für Magazine, Zeitungen, Schulbücher, Verlage und Werbeagenturen in Zürich.

Daniel Müller bei transcript

Daniel Müller (Dr. phil.) ist wissenschaftlicher Mitarbeiter am Institut für Journalistik der TU Dortmund und am Forschungskolleg »Medienumbrüche« an der Universität Siegen. Sein Forschungsschwerpunkt ist das Verhältnis von Massenmedien und ethnischen Minderheiten.

Daniel Müller bei epubli

Aufgewachsen in der DDR. Nach Grenzöffnung in den Westen. DJ. Dann Finanzdienstleistung. Aufbau eines Vertriebs. Verkauf von Wohnungen und VwL. Eintritt in die GIC mbH 2005. Projektentwicklung (APHs). Ab 2010 Entwicklung von Pygmalionn.


weitere Personen


273 Treffer 1 2 3 4 ...