Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Daniel Nagel

Hinweis: Der Name Daniel Nagel erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Daniel Nagel bei Worms Verlag

Dr. Daniel Nagel, * 1975, Promotion Univ. Mannheim zum politischen Wirken und Identitätswandel deutscher »4 8 er« in den USA nach 1850 (ersch. 2012), freiberufliche und journalistische Tätigkeiten, Lehrauftrag.

Daniel Nagel bei BoD – Books on Demand

Als geistiger Vater, Gründer und Geschäftsführer ist Daniel Nagel der Mittelpunkt des Teams um Dead Girl Walking Press. Ihm hat der Verein zur Förderung von Jugendkultur durch kreatives Schreiben nicht nur seine Grundsätze, sondern auch seine gesamte Struktur zu verdanken. Nach seinem Dienst als Zeitsoldat nahm er sein derzeitiges Marketingstudium an der VWA Göttingen auf. Zusammen mit seiner Erfahrungen als freier Unternehmensberater ist er somit außerdem der Experte für alle wirtschaftlichen Fragen. Daneben ist Daniel Nagel Thrillerautor und Künstler. Seine erste Veröffentlichung ist die „Kriegsträumer“ Trilogie.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



16 Treffer 1 2