Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Daniel Odier

Hinweis: Der Name Daniel Odier erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Daniel Odier bei Theseus Verlag in Kamphausen Media GmbH

Daniel Odier, geboren 1945 in Genf, war Schüler des bekannten buddhistischen Meisters Kalu Rinpoche sowie der Yogini Lalita Devi. Odier unterrichtete an verschiedenen amerikanischen Universitäten. 1995 eröffnete er in Paris das Zentrum Tantra/Chan, heute gibt er Seminare auf der ganzen Welt. Er veröffentlichte mehrere Bücher und Essays über Buddhismus und Tantrismus, die in zwölf Sprachen übersetzt wurden, daneben hat sich Odier auch mit literarischen Werken einen Namen gemacht. danielodier.com

Daniel Odier bei tredition

Daniel Odier war Schüler von Kalou Rinpoche, anschliessend wurde er von der kaschmirischen Yogini Lalita Devi unterwiesen. Sie übertrug ihm den Spanda- sowie den Pratyabhijna-Pfad des kaschmirischen Tantrismus in der Kaula-Tradition, der Lehre der verrückten Weisheit, die er nun weltweit überliefert. Daniel Odier wurde von Jing Hui, dem Nachfolger von Xun Yun, als Chan-Meister in der Zhao Zhou Linie anerkannt. Seine Bücher über Tantrismus und Chan sind in fünfzehn Sprachen übersetzt.

Daniel Odier bei Aquamarin

Person Daniel Odier
Daniel Odier ist einer der betreffenden Westler, der von einer authentischen Tantra-Meisterin in der heiligen Tradition eingeweiht wurde. Seine Bücher wurden zum Besten, wurde im Westen über Tantra geführt wurde.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



22 Treffer 1 2 3