Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Daniel Schepperle

Daniel Schepperle bei epubli

Daniel Schepperle bringt durch seine weit über 30-jährigen Berufserfahrung als Geschäftsführer, Führungskraft, Unternehmer und Dozent ein breites Wissen mit. Alle Fragen rund um den Bereich Leadership, Personalentwicklung und Unternehmenskultur gehören zu seinen Kernthemen. Er absolvierte eine Ausbildung im elektrotechnischen Bereich, studierte Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt Personalmanagement und Unternehmensentwicklung an der Ernst Abbe Hochschule in Jena und an der FHNW in Basel, darüber hinaus verfügt er über einen Doktor in Philosophie. Seine Freizeit verbringt er sehr gerne mit seiner Familie und seinen Freunden. Er treibt regelmäßig Sport und beschäftigt sich mit Geisteswissenschaften im Allgemeinen und der praktischen Philosophie und Psychologie im speziellen.