Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Daniel Schmidt

Hinweis: Der Name Daniel Schmidt erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Daniel Schmidt bei epubli

Universität Paderbon

Daniel Schmidt bei Alber, K

Daniel Schmidt, Jahrgang 1969, ist promovierter Philosoph und studierte zudem Musik und Katholische Theologie in Wien. Seine Forschung widmet sich insbesondere den ontologischen Grundlagen von Sprache und Musik. Er lehrt an der Philosophisch-Theologischen Hochschule Benedikt XVI. Heiligenkreuz und wirkt darüber hinaus als Dirigent und Organist.

Daniel Schmidt bei Migo

Daniel Schmidt war mehrmals deutscher und europäischer Meister im Trampolinspringen. Er nahm wiederholt als Finalist an der TV-Show „Ninja Warrior Germany“ teil. Er ist Polizist und Trampolin-Trainer.

Daniel Schmidt bei Edition Ruprecht

Daniel Schmidt ist Pfarrer in Groß Oesingen und Koordinator des Theologischen Fernkurses der Evangelisch-Lutherischen Kirche.

Daniel Schmidt bei transcript

Daniel Schmidt (Dr.) arbeitet am Institut für Politikwissenschaft der Universität Leipzig und forscht im Profilbereich »Riskante Ordnungen«.

Daniel Schmidt bei Edel Books - ein Verlag der Edel Verlagsgruppe

Als Daniel Schmidt 1984 geboren wurde, war sein Vater schon einige Jahre Wirt des Elbschlosskellers, der als härteste, aber auch sozialste Kneipe Hamburgs gilt. Seit seinem 18. Lebensjahr steht er selbst hinter der Theke der Kiez-Institution, die niemals ihre Türen schließt, bis auf eine Ausnahme: als der Lockdown kam. Da musste erst einmal ein Schloss in die Tür eingebaut werden. Sein erstes Buch, „Elbschlosskeller", über das Leben rund um die St-Pauli-Kneipe avancierte zum Geheimtipp und Spiegel-Bestseller. Daniel Schmidt ist zudem Mitbegründer des Hilfsvereins „Wer wenn nicht wir“, in dem er und seine Mitstreiter sich um Obdachlose und Hilfsbedürftige vom Kiez kümmern.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



113 Treffer 1 2 3 4 ...