Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person David Bohm

Hinweis: Der Name David Bohm erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

David Bohm bei Klett-Cotta

David Bohm war Professor Emeritus für Theoretische Physik am Birbeck College der University of London. Zu seinen veröffentlichten Werken zählen »Die implizierte Ordnung: Grundlagen eines dynamischen Holismus«, »The Undivided Universe« (mit Basil Hiley), »Causality and Chance in Modern Physics«, »Das neue Weltbild: Naturwissenschaft, Ordnung und Kreativität« (mit F. David Peat), »Die verborgene Ordnung des Lebens« und »Thought as a System«. Lee Nichol ist freier Schriftsteller und gehört der David Bohm Dialoggruppe an.

David Bohm bei Crotona Verlag GmbH

David Bohm war einer der bedeutendsten Schüler von Albert Einstein. Er lehrte viele Jahrzehnte am Birkbeck-College in London und gilt als genialer Querdenker, der Weisheit und Wissenschaft auf einzigartige Weise zu verbinden wusste.

David Böhm bei HTWK Open-Access-Hochschulverlag

David Böhm ist wissenschaftlicher Mitarbeiter im Forschungsprojekt und übernahm neben der inhaltlichen Umsetzung der Projektziele, v. a. gestalterische und technische Aufgaben. Nach seiner Berufsausbildung zum Mediengestalter Digital/Print absolvierte er den Bachelorstudiengang Buch- und Medienproduktion der HTWK Leipzig.

David Böhm bei Karl Rauch Verlag GmbH & Co. KG

David Böhm ist Absolvent der Akademie der Bildenden Künste in Prag, eine Arbeiten waren bereits in Galerien in New York, Berlin, Kiew und anderen Städten zu sehen. Als Autor und Illustrator wurde er mit vielen internationalen Preisen ausgezeichnet, unter anderem mit dem Deutschen Jugendliteraturpreis, dem Bologna Ragazzi Award und dem höchsten Tschechischen Buchpreis, dem Magnesia Litera.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



24 Treffer 1 2 3