Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person David Delman

Hinweis: Der Name David Delman erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

David Delman bei FISCHER Taschenbuch

David Delman (1925–2012) arbeitete in der Werbebranche. Zusätzlich war er Schriftsteller und Kritiker für Kriminalgeschichten bei dem Magazin Kirkus Reviews und verfasste selbst Kriminal- und Detektivgeschichten.

David Delman bei FISCHER Digital

David Delman (1925–2012) arbeitete in der Werbebranche. Zusätzlich war er Schriftsteller und Kritiker für Kriminalgeschichten bei dem Magazin Kirkus Reviews und verfasste selbst Kriminal- und Detektivgeschichten.


David Delman bei Ullstein Taschenbuch Verlag


letzte lieferbare Neuerscheinungen: