Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person David Griffiths

Hinweis: Der Name David Griffiths erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

David Griffiths bei O'Reilly

David Griffiths hat als Agile Coach, Entwickler und als Werkstattmeister gearbeitet, aber nicht in dieser Reihenfolge. Er begann im Alter von 12 Jahren mit dem Programmieren, nachdem er eine Dokumentation über die Arbeit von Seymour Papert gesehen hatte. Als er 15 war, schrieb er eine Implementierung von Paperts Computersprache LOGO. Vor „Kotlin von Kopf bis Fuß“ hat David bereits verschiedene andere Bücher aus der „Von Kopf bis Fuß“-Reihe verfasst, darunter „Head First Android Development“, und zusammen mit Dawn die Lehrvideoreihe „The Agile Sketchpad“ entwickelt. Wenn David nicht schreibt, programmiert oder als Coach arbeitet, verbringt er seine Freizeit damit, mit seiner wunderbaren Frau und Mitautorin Dawn zu verreisen. Sie finden Dawn und David auf Twitter unter: https://twitter.com/HeadFirstKotlin.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



18 Treffer 1 2