Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person David Icke

Hinweis: Der Name David Icke erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

David Icke bei AMRA Verlag

Person David Icke
David Icke ist ein englischer Bestsellerautor, der seit dreißig Jahren bahnbrechende Bücher schreibt, die sich immer wieder als ihrer Zeit voraus erwiesen haben. Er wurde am 29. April 1952 in Leicester geboren. In seinem unglaublich abwechslungsreichen Leben war er Profifußballer, Journalist für Zeitung, Radio und Fernsehen, landesweiter Sportmoderator bei der BBC und nationaler Sprecher der britischen Grünen, bevor er in seinen Büchern aufzudecken begann, wer und was wirklich die Richtung bestimmt, in die die menschliche Gesellschaft steuert. Seine Erkenntnisse wurden zunächst von vielen mit Unglauben und Spott bedacht – bis sich seine Aussagen Jahr für Jahr als richtig erwiesen. Seitdem zieht er riesiges weltweites Publikum an, das von Tag zu Tag wächst. Icke lebt seit 1982 in Ryde auf der Isle of Wight vor der Südküste Englands.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



Mosquito-Verlag ×

28 Treffer 1 2 3