Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Demetri Betts

Hinweis: Der Name Demetri Betts erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Demetri Betts bei SCM Hänssler

Demetri Betts, bekannt als Tony Brown, ist Autor, Prediger und Sänger. Seine Geschichte kam auf TBM, dem größten christlichen Nachrichtensender der Welt. Mit seiner Frau Damaris Kofmehl hat er sieben Bücher geschrieben.

Demetri Betts bei BoD – Books on Demand

Demetri Betts war Amerikaner. Er war Tänzer, Model, Pastor und Sänger und setzte sich für Menschen am Rande der Gesellschaft ein. Zusammen mit seiner Frau Damaris Kofmehl - Bestsellerautorin - hatte er die Idee zu Jack Ross.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



24 Treffer 1 2 3