Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Dieter Hornemann

Hinweis: Der Name Dieter Hornemann erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Dieter Hornemann bei Urachhaus

Dieter Hornemann wurde 1946 in Hannover geboren. Nach dem Besuch des Priesterseminars war er in zahlreichen Gemeinden tätig, zuletzt in Prien/Chiemsee. Hornemann ist mit der Malerin Dorothea Hornemann verheiratet und Vater von sechs Kindern.

Dieter Hornemann bei Freies Geistesleben

Dieter Hornemann wurde 1946 in Hannover geboren. Nach dem Besuch des Priesterseminars war er in zahlreichen Gemeinden tätig, zuletzt in Prien/Chiemsee. Hornemann ist mit der Malerin Dorothea Hornemann verheiratet und Vater von sechs Kindern.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



15 Treffer 1 2