Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Dieter Schneider

Hinweis: Der Name Dieter Schneider erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Dieter Schneider bei facultas

Mag. Dieter Schneider studierte an der Wirtschaftsuniversität Wien. Er ist selbst-andiger Unternehmens- und Steuerberater und Vortragender an der Wirtschaftsuni-versität Wien, an den Fachhochschulen in Wiener Neustadt und Eisenstadt und an zahlreichen Einrichtungen der Erwachsenenbildung. Er ist Mitautor eines Lehrwerkes zur Einführung in das Rechnungswesen.

Dieter Schneider bei BoD – Books on Demand

Dieter Schneider ist glücklich verheiratet und hat 4 Kinder. Als Familie lebt er in der Nähe des Bodensees. . Er gründete die Internet-Plattform „Creaktiv-Werkstatt“ und entdeckte so seine Leidenschaft zum Schreiben. Durch die vielen positiven Feedbacks seiner Community wurde er immer wieder ermutigt, seine Erfahrungen nun endlich auch in Buchform zu bringen. . Beruflich arbeitet er bei einer größeren Unternehmensgruppe mit über 1000 Mitarbeitern in der Schweiz. Er ist Leiter Personal, außerdem verantwortlich für die Unternehmens- und Personalentwicklung innerhalb der Firmengruppe. Er ist Initiator eines betrieblichen Programmes zur Entwicklung und Förderung von Nachwuchs-Leitern. . Am liebsten schreibt Dieter Schneider über Themen zur persönlichen Weiterbildung und Persönlichkeitsentwicklung mit Horizonterweiterung. Aber auch über die Positionierung persönlicher Blickwinkel und zwischenmenschliche Beziehungen. Ebenfalls Abläufe in der Zusammenarbeit von Menschen und Teambildung liegen ihm am Herzen. Seine Texte sind hilfreich im privaten wie im geschäftlichen Kontext. Zusätzlich hat er ein Coaching aufgebaut aus den Prinzipien der Bibel. Er hat in den letzten Jahren versucht diesen Schatz aus dieser Schrift zu heben, zusammen zu tragen und zeitgemäß aufzubereiten. Praktische Gedanken mit Potential zur sofortigen Umsetzung und Anwendung.

Dieter Schneider bei Verlag F. W. Cordier

*1941


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



268 Treffer 1 2 3 4 ...