Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Dieter Schulze

Hinweis: Der Name Dieter Schulze erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Dieter Schulze bei MAIRDUMONT

Dieter Schulze„Tito“ – so nennen die Canarios ihn, weil sie „Dieter“ nicht aussprechen können – arbeitet dort, wo andere Urlaub machen. Ein Wandervogel, der im Herbst nach La Palma kommt, weil er auf den kanarischen Winter nicht verzichten mag. Sein Lieblingsort ist die kleine Bar an der Playa de Zamora, ein wunderbarer Ort für ein Fischessen zum Sonnenuntergang …

Dieter Schulze bei DuMont Reiseverlag

Der AutorDieter Schulze promovierte über modernes Theater, doch ein Stubenhocker wollte er nicht werden. So machte er seine Wanderlust zum Beruf und schrieb Reisebücher. Seine besondere Liebe gilt den Kanaren, wo er die Wintermonate verbringt. Zu seinen Lieblingsorten auf Teneriffa zählt Garachico, wo er auf der Plaza de la Libertad gern einen Kaffee trinkt. Und wenn er komplett abtauchen will, fährt er in den Märchenwald von Anaga …


weitere Personen


Freizeitverlag ×