Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Dietmar Nill

Hinweis: Der Name Dietmar Nill erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Dietmar Nill bei BLV ein Imprint von GRÄFE UND UNZER Verlag GmbH

Dietmar Nill wurde 1956 geboren und ist gelernter Krankenpfleger. Mit 18 Jahren kam er zur Natur- und Tierfotografie und betreibt dieses Hobby seit 1997 professionell. Fünfmal kürte ihn die Gesellschaft deutscher Tierfotografen (GDT) zum Naturfotografen des Jahres. Seine Bilder tauchen in vielen Büchern, Kalendern und Zeitschriften auf. Seine Spezialgebiete sind Fledermäuse, Eulen und Greifvögel. Vor 2 Jahren hat er das Naturfilmen für sich entdeckt, um Verhaltensweisen in der Natur noch besser zu veranschaulichen.x0Dx0AAls Mitglied von WWE (Wild Wonders of Europe) ist er einer von 60 Fotografen, die für die Organisation das Naturerbe fotografisch dokumentieren.

Dietmar Nill bei National Geographic Deutschland

Dietmar Nill ist einer der Erfolgreichsten seines Fachs. Fünfmal kürte ihn die Gesellschaft deutscher Tierfotografen (GDT) zum Naturfotografen des Jahres. Seine Bilder finden sich in vielen deutschen und internationalen Magazinen. Er hat zahlreiche Kalender und Bildbände veröffentlicht, unter anderem zu seinem Spezialgebiet Fledermäuse, und arbeitet als Naturfilmer.

Dietmar Nill bei Oertel u. Spörer

Dietmar Nill (Fotograf) ist am Rande der Schwäbischen Alb aufgewachsen. Er zählt zu den besten Naturfotografen Deutschlands. Die Gesellschaft deutscher Tierfotografen (GDT) kürte ihn schon fünfmal zum Naturfotografen des Jahres.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



27 Treffer 1 2 3