Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Dietrich von Bonin

Hinweis: Der Name Dietrich von Bonin erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Dietrich von Bonin bei Wissenschaftliche Verlagsgesellschaft

Dietrich von Bonin, Master of Medical Education (MME) und diplomierter Kunsttherapeut (ED), Fachrichtung Drama- und Sprachtherapie, ist Leiter der Qualitätssicherung der Dachorganisation für Künstlerische Therapien in der Schweiz OdA ARTECURA. 16 Jahre war er wissenschaftlicher Mitarbeiter des Instituts für Komplementärmedizin der Universität Bern; seit 1998 ist er als Dozent für Drama- und Sprachtherapie im In- und Ausland tätig. Dietrich von Bonin ist Autor verschiedener wissenschaftlicher Publikationen. Er ist maßgeblich an der Entwicklung und Vermittlung der Therapiekonzepte „Sound-Informed-Movement“ und „Movement-Informed-Speech“ beteiligt.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen: