Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Dirk Friedrich

Hinweis: Der Name Dirk Friedrich erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Dirk Friedrich bei BoD – Books on Demand

Dirk Friedrich ist promovierter Historiker, Autor und Verleger. Aus Leidenschaft für historische Fotografie entstand die Edition »feindunkel«, Bildbände, die einen Blick zurück in eine andere Zeit ermöglichen. Städte und Landschaften, Plätze und Boulevards, Straßen und Häuser: Vergangenes und noch Bestehendes, Unbekanntes und Weltberühmtes und die Menschen von damals - ihre Stile, Moden, Sitten und Bräuche. www.historissima.eu/feindunkel

Dirk Friedrich bei Friedrich, Dirk

Dirk Friedrich ist Historiker und Publizist. Er lebt in Deutschland und Portugal und wurde 2016 an der Universität Würzburg zum Dr. phil. promoviert. Zahlreiche seiner Veröffentlichungen befassen sich mit der Geschichte und Kultur Portugals.


weitere Personen


Martin Böhn ×