Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Dirk Harms

Hinweis: Der Name Dirk Harms erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Dirk Harms bei neobooks

Dirk Harms schreibt Gedichte, Kurzgeschichten und Kolumnen. Der als Self Publisher veröffentlichende Autor ist mit seinen Werken in verschiedenen Anthologien vertreten. 2014 erschien mit „Gespenster sind nicht feige“ sein Kinderbuch-Debüt bei SARTURIA.

Dirk Harms bei epubli

Der Autor bloggt auch seit mehreren Jahren und veröffentlicht nun einige seiner auf dem VERStival-Blog erschienenen Sonntagsgeschichten in einer Taschenbuchreihe. Den Anfang macht ein halbes Dutzend mal märchenhaft anmutender, mal humorvoll - ironischer glossenartiger Episoden. Harms veröffentlicht derzeit im Karina Verlag Wien, der auch in Deutschland verlegt und legte jüngst mit „Fritz Plaschke - Der Boshafte Verblichene“ eine bitterböse Satire mit schwarzem Humor vor.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



25 Treffer 1 2 3