Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Dr. Stefan Lang

Hinweis: Der Name Dr. Stefan Lang erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Dr. Stefan Lang bei tredition

Stefan Lang promovierte 2001 im Fach Zellbiologie. Nach einer mehr als zehnjährigen Forschungstätigkeit machte er sich 2007 als Medical Writer und Schreibtrainer selbstständig. Seitdem schreibt er im Auftrag von Pharma- und Medizintechnikunternehmen biomedizinische Originalartikel, Übersichtsarbeiten und andere Fachtexte. Als Workshop-Trainer unterrichtet er Studierende und Wissenschaftler im Scientific Writing. Dr. Stefan Lang ist Autor mehrerer medizinischer und naturwissenschaftlicher Publikationen und veröffentlicht regelmäßig Fachartikel und Blog-Beiträge zu den verschiedenen Aspekten des Scientific & Medical Writing.


Dr. Stefan Lang bei Anton H. Konrad Verlag


letzte lieferbare Neuerscheinung:



Stefan Lang ×