Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Eberhard Schneider

Hinweis: Der Name Eberhard Schneider erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Eberhard Schneider bei epubli

Prof.Dr. Lic. Eberhard Schneider, Advisory Board Member of the EU-Russia Centre in Brüssel, Universität Siegen, West-Ost-Institut in Berlin, 1976-2006 Beratung der deutschen Bundesregierung und des Deutschen Bundestags in deren Think Tanks bezüglich der sowjetischen und dann der russischen Innenpolitik

Eberhard Schneider bei oekom verlag

Eberhard Schneider wurde 1949 geboren. Im Rahmen des Lehramtsstudiums in Göttingen lernte er seine Frau und Ko-Autorin Anne kennen, mit dem ihm das Interesse an der Natur verband. Schneider beobachtet besorgt den Verlust der Artenvielfalt und kämpft für ein Umdenken, um die natürlichen Lebensgrundlagen zu erhalten.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



38 Treffer 1 2 3 4