Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Eckhard Frick

Hinweis: Der Name Eckhard Frick erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Eckhard Frick bei Vandenhoeck & Ruprecht

Prof. Dr. med. Eckhard Frick sj M. A., Jahrgang 1955, studierte Medizin, Theologie und Philosophie und trat 1986 in die Gesellschaft Jesu ein; 1992 Ordination. Er ist Psychiater und Psychoanalytiker (C. G. Jung), Professor für Anthropologische Psychologie an der Hochschule für Philosophie und für Spiritual Care an der Technischen Universität München(www.spiritualcare.de), Lehranalytiker des C.G. Jung-Instituts München (DGAP, IAAP, DGPT), Psychodramatiker, erster Vorsitzender der Internationalen Gesellschaft für Gesundheit und Spiritualität.

Eckhard Frick bei Orell Füssli Verlag

Prof. Dr. Eckhard Frick ist Psychiater, Facharzt für psychosomatische Medizin sowie Psychoanalytiker. Nach seinem Eintritt in den Jesuitenorden wurde er 1992 zum Priester geweiht. Von 2010 bis 2015 forschte und lehrte Eckhard Frick als Professor für Spiritual Care an der Universität München (LMU). Seit 2015 leitet er die Forschungsstelle Spiritual Care an der Klinik für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie der TU München und lehrt an der Hochschule für Philosophie in München.

Eckhard Frick bei Verlag Herder

Eckhard Frick SJ, geb. 1955, Psychiater und Psychoanalytiker, Professor für Spiritual Care und psychosomatische Gesundheit am Klinikum rechts der Isar der Technischen Universität München.

Eckhard Frick bei Rüffer & Rub

Person Eckhard Frick

weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



86 Treffer 1 2 3 4 ...