Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Egon Harings

Hinweis: Der Name Egon Harings erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Egon Harings bei tredition

Person Egon Harings
Geboren während des Zweiten Weltkrieges in Düsseldorf, verbrachte ich später die Jahre meiner Kindheit in der französischen Zone in Niederbreisig bei meinen Großeltern. Hier wurde ich auch eingeschult und ging ein Jahr später mit meinen Eltern zurück nach Düsseldorf, wo ich vorerst in der britischen Zone meinen Schulbesuch fortsetzte und so auch die Geburt der Bundesrepublik Deutschland miterlebte. Nach der Schulzeit machte ich eine Ausbildung als Industriekaufmann und studierte Betriebswirtschaft. Heute lebe ich als Rentner mit meiner Frau am Niederrhein.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



45 Treffer 1 2 3 4 ...