Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Ekkehard Knörer

Hinweis: Der Name Ekkehard Knörer erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Ekkehard Knörer bei Suhrkamp

Ekkehard Knörer, geboren 1971, studierte Germanistik, Anglistik, Philosophie und Kulturwissenschaften in Frankfurt (Oder), Würzburg und Austin (Texas). Heute ist er als Zeitschriftenredakteur, Kulturwissenschaftler und Filmkritiker tätig.

Ekkehard Knörer bei Diaphanes

Ekkehard Knörer ist Kulturwissenschaftler und Filmkritiker in Berlin. Er promovierte zum Thema Ingenium und Witz und ist Mitherausgeber der Zeitschrift Cargo. Film/Medien/Kultur und dort auch Blogger. Seit Oktober 2011 ist er Redakteur des Merkur – Deutsche Zeitschrift für Europäisches Denken. Er schreibt Texte für taz, Freitag, Perlentaucher, tip und andere Medien.

Ekkehard Knörer bei Verbrecher

EKKEHARD KNÖRER (* 1971) ist Kritiker und Mitherausgeber der Zeitschriften Merkur und Cargo.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



67 Treffer 1 2 3 4 ...