Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Erich Weidinger

Hinweis: Der Name Erich Weidinger erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Erich Weidinger bei Gmeiner-Verlag

Erich Weidinger wuchs am Attersee im oberösterreichischen Salzkammergut auf - dem Lieblingsrefugium vieler Künstler. Nach einer Friseurlehre und einer pädagogischen Ausbildung arbeitete er mehrere Jahre mit benachteiligten Kindern. Wegen der Liebe zur Literatur wechselte er in den Buchhandel und begann selber zu schreiben. Die Leseförderung ist ihm sehr wichtig, deshalb hat er mehrere Anthologien für Kinder und Erwachsene herausgebracht. „Seelensturm“ ist nach „Seelenfriede“ und „Seelenblick“ sein dritter Kriminalroman aus dem Salzkammergut.

Erich Weidinger bei Emons Verlag

Erich Weidinger ist Autor und Buchhändler in Österreich mit Bühnen- und Regie-Erfahrung. Er hat etliche Publikationen rund um die österreichische Sagenwelt, ein Kinderbilderbuch sowie Kurzkrimis in diversen Anthologien veröffentlicht. www.atterbuch.at

Erich Weidinger bei Obelisk Verlag e.U.

Erich Weidinger ist am Attersee aufgewachsen (Sternzeichen Fisch). Er schreibt für jedes Alter, am liebsten lustig und spannend. Ständig sausen in seinem Kopf viele Geschichten herum, die darauf warten geschrieben zu werden. Er ist sehr gerne mit Lesungen in den Schulen unterwegs.


weitere Personen


Styria Regional in Verlagsgruppe Styria GmbH & Co. KG ×