Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Erik v. Grawert-May

Hinweis: Der Name Erik v. Grawert-May erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Erik v. Grawert-May bei BoD – Books on Demand

Unternehmensästhet aus der Lausitz, lebt in Berlin

Erik v. Grawert-May bei konkursbuch

* 15.4.1944 in Lauban. Sein erstes Buch »Zur Geschichte von Polizei- und Liebeskunst« erschien 1980 im Konkursbuch Verlag, das zweite folgte 1981: »Theatrum eroticum«. « Die Zeit« formulierte zu diesen Büchern: „... beide Bücher, als Beiträge zur disziplinübergreifend flottierenden fröhlichen Wissenschaft, gehören in der Tat zum Aberwitzigsten und detailweise auch zum Gewitztesten, was hierzulande jüngsterzeit geschrieben wurde ... viel Wind lüftet den Kopf“ (Peter von Becker, 30. April 1982). Danach Buchpublikationen in verschiedenen Verlagen und CDs mit Gesängen.1994 bis 2009 lehrte er als Professor für Unternehmensethik und -kultur an der „Hochschule Lausitz“, der heutigen Brandenburgischen Technischen Universität Cottbus-Senftenberg.


letzte lieferbare Neuerscheinungen: