Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Ernst Ulrich von Weizsäcker

Hinweis: Der Name Ernst Ulrich von Weizsäcker erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Ernst Ulrich von Weizsäcker bei Bonifatius Verlag

Prof. Dr. Ernst Ulrich von Weizsäcker, geboren 1939, ist ein deutscher Naturwissenschaftler und Politiker. 1998-2005 war er Mitglied des Deutschen Bundestages. Von 2012-2018 war er Co-Präsident des Club of Rome. 2009 erhielt er das Große Bundesverdienstkreuz. Er ist Honorarprofessor der Universität Freiburg. 2017 erschien (mit Anders Wijkman) sein in viele Sprachen übersetzter Bestseller „Wir sind dran. Was wir ändern müssen, wenn wir bleiben wollen“, erstellt für das 50-jährige Bestehen des Club of Rome 2018.

Ernst Ulrich von Weizsäcker bei Gütersloher Verlagshaus

Prof. Dr. Ernst Ulrich von Weizsäcker, geb. 1939, ist ein deutscher Naturwissenschaftler und Politiker. 1998 bis 2005 war er Mitglied des Deutschen Bundestages. Von 2012 bis 2018 war er Co-Präsident des Club of Rome.

Ernst Ulrich von Weizsäcker bei Pantheon

Ernst Ulrich von Weizsäcker, geb. 1939, ist ein deutscher Naturwissenschaftler und Politiker. 1998 bis 2005 war er Mitglied des Deutschen Bundestages. Von 2012 bis 2018 war er Co-Präsident des Club of Rome.Dr. Anders Wijkman, geb. 1944, war ebenfalls von 2012 bis 2018 Co-Präsident des Club of Rome sowie Mitglied der Schwedischen Königlichen Akademie der Wissenschaften, er war zehn Jahre lang Mitglied des Europäischen Parlaments.

Ernst Ulrich von Weizsäcker bei Knaur eBook

Ernst Ulrich von Weizsäcker war Professor für Biologie an der Universität Essen, Präsident der Universität/GH Kassel, Direktor am UNO Zentrum für Wissenschaft und Technologie in New York, Direktor des Instituts für Europäische Umweltpolitik in Bonn und Präsident des Wuppertal Instituts für Klima, Umwelt, Energie. 1998-2005 war der MdB für die SPD, 2006—2008 lehrte er an der University of California, USA. 2008 wurde er mit dem Deutschen Umweltpreis ausgezeichnet. Heute lebt er in Emmendingen.

Ernst Ulrich von Weizsäcker bei Droemer

Ernst Ulrich von Weizsäcker war Professor für Biologie an der Universität Essen, Präsident der Universität/GH Kassel, Direktor am UNO Zentrum für Wissenschaft und Technologie in New York, Direktor des Instituts für Europäische Umweltpolitik in Bonn und Präsident des Wuppertal Instituts für Klima, Umwelt, Energie. 1998-2005 war der MdB für die SPD, 2006—2008 lehrte er an der University of California, USA. 2008 wurde er mit dem Deutschen Umweltpreis ausgezeichnet. Heute lebt er in Emmendingen.

Ernst Ulrich von Weizsäcker bei wbg Theiss in Wissenschaftliche Buchgesellschaft (wbg)

Ernst Ulrich von Weizsäcker ist Umweltwissenschaftler und Politiker. Von 1998 bis 2005 war er Mitglied des Deutschen Bundestages, von 2012 bis 2018 Co-Präsident des Club of Rome.

Ernst Ulrich von Weizsäcker bei Theiss in Herder

Ernst Ulrich von Weizsäcker ist Umweltwissenschaftler und Politiker. Von 1998 bis 2005 war er Mitglied des Deutschen Bundestages, von 2012 bis 2018 Co-Präsident des Club of Rome.

Ernst Ulrich von Weizsäcker bei S. Hirzel Verlag GmbH

Dr. Ernst Ulrich von Weizsäcker ist Honorarprofessor der Universität Freiburg, Ko-Präsident des Club of Rome, Ko-Vorsitzender des International Resource Panel. Zuvor war er Professor an der Bren School of Environmental Sciences in Santa Barbara, California, Mitglied des Bundestages (SPD) und Vorsitzender des Bundestags-Umweltausschusses, davor der Bundestags-Enquetekommission Globalisierung der Weltwirtschaft. Bis 2000 leitete er das Wuppertal Institut für Klima, Umwelt, Energie.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



65 Treffer 1 2 3 4 ...