Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Erwin Kargl

Erwin Kargl bei tredition

Person Erwin Kargl
Mein Weg vom international tätigen Koch in leitender Funktion in der Top-Gastronomie (bis 1994), als psychosozialer Mitarbeiter bei pro mente OÖ (1994-2008), als Software-Entwickler (2000-2006), im Qualitätsmanagement von pro mente OÖ (ab 2008), bis zur Krisenintervention nach akuter Traumatisierung bei Krisenhilfe OÖ, Supervisor und Kreativitätstrainer war durch lebenslanges Lernen und viel Flexibilität geprägt. Bei pro mente OÖ war ich seit 1994 in unterschiedlichsten Rollen aktiv und bin seit 2008 im Qualitäts-management (QM). Ich bin Ansprechperson für die Interessenvertretung von Menschen mit psychischen Beeinträchtigungen und Koordinator für die Peer-Beratung. Über QM bin ich auch immer wieder in unterschiedlichste Projekte involviert. Als interner Trainer moderiere/begleite ich interne Team- und Organisationsentwicklungsprozesse und bin Trainer div. Seminare für pro mente OÖ. Auf selbstständiger Basis bin ich als Berater und Trainer aktiv (Gewerbescheine: Unternehmensberatung inkl. Organisationsentwicklung, Lebens- und Sozialberatung). Mein Tätigkeitsfeld umfasst Moderation/Training, Supervision/Coaching und psychologische Beratung. Bei Krisenhilfe OÖ bin ich seit 2018 als Mitarbeiter für „Krisenintervention bei akuter Traumatisierung“ (KAT) und für „psychosoziale Krisenintervention“ (akut).

letzte lieferbare Neuerscheinungen: