Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person FATIMA MOUMOUNI

Hinweis: Der Name FATIMA MOUMOUNI erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

FATIMA MOUMOUNI bei Tyrolia

FATIMA MOUMOUNI, Spoken Word Poetin, Moderatorin, Kolumnistin, lebt in der Schweiz, moderiert dort die erste postmigrantische Late-Night-Show des Landes im Rahmen von DIASBOAH, der Plattform mit Migrationsvorsprung, 2021 mit dem „Salzburger Stier“ ausgezeichnet.

Fatima Moumouni bei Lektora GmbH

Fatima Moumouni, geboren 1992, fing 2011 an, mit ihren Spoken-Word-Stücken aufzutreten. 2012 wurde die Münchnerin Bayrische U20-Meisterin, 2016 stand sie im Finale der deutschsprachigen Meisterschaft im Poetry Slam. Heute lebt sie in Zürich und engagiert sich mit ihren Texten gegen Rassismus.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen: