Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Felicitas Zürcher

Hinweis: Der Name Felicitas Zürcher erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Felicitas Zürcher bei Theater der Zeit

Felicitas Zürcher, geboren 1973 in der Schweiz, studierte Germanistik, Philosophie und Sozial- und Wirtschaftsgeschichte an der Universität Zürich und der Humboldt-Universität Berlin. In Zürich war sie Regieassistentin am Neumarkt Theater und nach dem Studienabschluss Beraterin in einer PR-Agentur. 2001 bis 2003 ging sie Regieassistentin ans Maxim Gorki Theater in Berlin und wurde 2004 Schauspiel- und Tanzdramaturgin am Stadttheater Bern. Anschließend wechselte sie als Dramaturgin ans Deutsche Theater in Berlin, wo sie 2006 bis 2009 engagiert war. Seit 2009 ist sie Dramaturgin am Staatsschauspiel Dresden. Aktuell arbeitet Sie als Dramaturgin am Düsseldorfer Schauspielhaus.


Felicitas Zürcher bei Thelem


letzte lieferbare Neuerscheinungen: