Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Felix Janosa

Hinweis: Der Name Felix Janosa erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Felix Janosa bei Carl Ueberreuter Verlag

Felix Janosa  (*1962), Komponist, Pianist und Autor aus Aachen, wurde im deutschsprachigen Raum bekannt durch die Ritter Rost-Kinderbuchmusical-Reihe, die er gemeinsam mit dem Zeichner und Autor Jörg Hilbert schuf. Seit Anfang der 1990er Jahren komponiert und produziert er unermüdlich und darf mittlerweile stolz auf ein Regal voller eigener CDs, Bücher und Notenhefte schauen.

Felix Janosa bei Carlsen

Felix Janosa komponiert bereits seit seinem zwölften Lebensjahr. Er studierte zwar Schulmusik, ging aber nicht als Musiklehrer in die Schule, sondern wurde Kabarettist, Jazz-Pianist, Produzent und Buchautor. Neben seinen zahlreichen musikpädagogischen Veröffentlichungen und den Ritter Rost Musicals (mit Jörg Hilbert) schrieb er für die unterschiedlichsten musikalischen Besetzungen und produzierte andere Blues-, Rock- und Jazzkünstler. Felix Janosa ist verheiratet, hat eine Tochter und lebt auf dem Land bei Aachen.

Felix Janosa bei Annette Betz im Ueberreuter Verlag

Felix Janosa komponiert bereits seit seinem zwölften Lebensjahr. Er studierte zwar Schulmusik, ging aber nicht als Musiklehrer in die Schule, sondern wurde Kabarettist, Jazz-Pianist, Produzent und Buchautor. Neben seinen zahlreichen musikpädagogischen Veröffentlichungen und den Ritter Rost Musicals (mit Jörg Hilbert) schrieb er für die unterschiedlichsten musikalischen Besetzungen und produzierte andere Blues-, Rock- und Jazzkünstler. Felix Janosa hat eine Tochter und lebt auf dem Lande bei Aachen.

Felix Janosa

Felix Janosa komponiert bereits seit seinem zwölften Lebensjahr. Er studierte zwar Schulmusik, ging aber nicht als Musiklehrer in die Schule, sondern wurde Kabarettist, Jazz-Pianist, Produzent und Buchautor. Neben seinen zahlreichen musikpädagogischen Veröffentlichungen und den Ritter Rost Musicals (mit Jörg Hilbert) schrieb er für die unterschiedlichsten musikalischen Besetzungen und produzierte andere Blues-, Rock- und Jazzkünstler. Felix Janosa hat eine Tochter und lebt auf dem Lande bei Aachen.


weitere Personen


Carlsen ×

72 Treffer 1 2 3 4 ...