Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Felix Mayer

Hinweis: Der Name Felix Mayer erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Felix Mayer bei Nagel & Kimche

Felix Mayer, geboren 1970, hat in München und Pisa Komparatistik und Philosophie sowie in Düsseldorf Literaturübersetzen studiert. Er übersetzt Belletristik und Sachbücher aus dem Französischen, Englischen und Italienischen.

Felix Mayer bei Septime Verlag

FELIX MAYER, geb. 1970, studierte in München, Paris und Pisa Komparatistik und Philosophie sowie in Düsseldorf Literaturübersetzen. Er übersetzt Belletristik und Sachbücher aus dem Französischen, Englischen, Italienischen und Slowenischen. Für Septime übersetzte er die Biografie Ian Flemings: Goldeneye.

Felix Mayer bei Mitteldeutscher Verlag

Felix Mayer studierte Komparatistik, Philosophie und Literaturübersetzen. Er übersetzt aus dem Französischen, Englischen, Italienischen und Slowenischen, u. a. Will Buckingham, John Marrs und Pascal Garnier.

Felix Mayer bei Aufbau

Felix Mayer hat in München, Paris, Pisa und Düsseldorf Komparatistik und Literaturübersetzen studiert und übersetzt Literatur und Sachbücher aus dem Französischen, Englischen und Italienischen.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



147 Treffer 1 2 3 4 ...