Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Florian Arnold

Hinweis: Der Name Florian Arnold erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Florian Arnold bei Topalian & Milani Verlag

Florian L. Arnold lebt in Ulm und Leipzig und zeichnet skurrile Gegenwelten, wenn er nicht gerade schreibt. Er veröffentlichte mehrere Erzählungen, Romane, Kunstbände.

Florian Arnold bei transcript

Florian Arnold, geb. 1985, lehrt an der Staatlichen Akademie der Bildenden Künste Stuttgart als akademischer Mitarbeiter im Bereich Philosophie und Ästhetik. Er promovierte einmal in Philosophie an der Universität Heidelberg und ein zweites Mal in Design an der Hochschule für Gestaltung Offenbach. Er ist Redakteur der »Philosophischen Rundschau« und arbeitet zu Fragen der Designphilosophie, Ästhetik, digitalen Anthropologie, Medien- und Techniktheorie sowie Theurgie.

Florian Arnold bei Böhlau Köln

Florian Arnold studierte Philosophie und Germanistik in Heidelberg und Paris. Nach einer Promotion in Philosophie an der Ruprecht-Karls Universität Heidelberg und einer zweiten Promotion in Design an der HfG Offenbach lehrt er derzeit an der Staatlichen Akademie der Bildenden Künste Stuttgart als akademischer Mitarbeiter. Er ist als Redakteur (v.i.S.d.P.) der „Philosophischen Rundschau“ tätig und Host des Podcasts ARNOLD&ARNOLD.

Florian Arnold bei avedition

Florian Arnold studierte Philosophie und Germanistik in Heidelberg und Paris. Nach einer philosophischen Promotion an der Ruprecht-Karls-Universität Heidelberg absolviert er derzeit eine zweite Promotion im Fachbereich Design der Hochschule für Gestaltung Offenbach. Er leitet die Redaktion der »Philosophischen Rundschau«.

Florian Arnold bei Dielmann, Axel

Der Nachtarbeiter mit österreichischen Wurzeln arbeitet als freier Zeichner, Sprecher und Schriftsteller. Er veröffentlichte Romane, Erzählungen und ein satirisches Wörterbuch. Arnold ist Gestalter und Mitherausgeber des Verlags »Topalian & Milani«. Mehr über ihn und seine vielfältige Arbeit auf www.florianarnold.de


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



20 Treffer 1 2