Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Florian Clever

Hinweis: Der Name Florian Clever erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Florian Clever bei Florian Clever

Florian Clever studierte Ökonomie, lehrte Windsurfen, fuhr als Maat in der Charterschifffahrt, trug die Post aus und wurde Werbetexter, ehe er als Autor Spannungslektüre veröffentlichte. Anfang der Achtzigerjahre infizierte er sich mit dem Fantasy-Virus. Drei Jahrzehnte war er in Fantasy-Rollenspielgruppen aktiv. Wenn er nicht gerade an seinem nächsten Buch arbeitet, kocht er gerne, geht schwimmen oder versucht sich an Gitarre, Klavier und Gesang.

Florian Clever bei BoD – Books on Demand

Florian Clever studierte Ökonomie, lehrte Windsurfen und Segeln, fuhr als Maat in der Charterschifffahrt, trug die Post aus und wurde Werbetexter, ehe er als Autor debütierte. Anfang der Achtzigerjahre infizierte er sich mit dem Fantasy-Virus. Knapp drei Jahrzehnte war er in Fantasy-Rollenspielgruppen aktiv. Er schreibt seit rund 20 Jahren, im bürgerlichen Beruf als Werbetexter. Von 2017 an erscheint seine Serie SCHWERT & MEISTER im Selbstverlag, eine 6-teilige High-Fantasy-Saga. Wenn er nicht gerade schreibt, kocht er gerne, macht Yoga, spielt Tennis und versucht sich an Gitarre, Klavier und Gesang. www.florianclever.de https://www.facebook.com/floriancleverautor/

Florian Clever bei Nova MD

Florian Clever stammt aus Kleve. Er studierte Ökonomie, lehrte Windsurfen, fuhr als Maat in der Charterschifffahrt, trug die Post aus und wurde Werbetexter, ehe er sich ganz dem Romanschreiben zuwandte. Anfang der Achtzigerjahre infizierte er sich mit dem Fantasy-Virus. Drei Jahrzehnte lang war er in Fantasy-Rollenspielgruppen aktiv. Wenn er nicht gerade an seinem nächsten Buch feilt, kocht er gerne, macht Nordic Walking oder versucht sich an Gitarre, Klavier und Gesang. Mit seiner Familie lebt er in Düsseldorf.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



14 Treffer 1 2