Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Florian Kammergruber

Hinweis: Der Name Florian Kammergruber erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Florian Kammergruber bei epubli

Dr. Florian Kammergruber schloss sein Studium des Wirtschaftsingenieurwesens mit Vertiefung in Produktions- und Qualitätsmanagement an der TU Ilmenau 2007 ab. Anschließend war er im Materialmanagement der MAN Truck & Bus AG tätig. Seine Tätigkeit als wissenschaftlicher Mitarbeiter am Lehrstuhl für Fördertechnik Materialfluss Logistik der Technischen Universität München schloss er 2013 erfolgreich mit der Promotion ab.


Florian Kammergruber bei Lehrstuhl für Fördertechnik Materialfluß Logistik (fml) TU München


letzte lieferbare Neuerscheinung: