Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Florian Pichler

Hinweis: Der Name Florian Pichler erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Florian Pichler bei epubli

Florian Pichler, Jahrgang 1967, unterstützt als Trainer und Berater seit 1996 Führungskräfte und Führungsteams in Veränderungsprozessen und erzielt dabei regelmäßig nachhaltige Verbesserungen in der Zusammenarbeit. Der ausgebildete Mediator hilft außerdem dabei, produktive Konfliktkulturen in Unternehmen zu etablieren. Florian Pichler lebt im bergnahen Abtenau und ist begeistert von Bewegung und Sport in der Natur.

Florian Pichler bei Athesia-Tappeiner Verlag

Florian Pichler wurde 1940 in Bad Ischl, Österreich, geboren, seine Eltern waren während der Umsiedlungszeit dorthin verschlagen worden. Im Jahre 1951 kehrte die Familie zurück nach Südtirol und wohnt seither in Meran. Bald gründete er eine Firma für Hotelbedarf und wurde zum selbstständigen Unternehmer. Neben seiner beruflichen Tätigkeit hatte sich Florian Pichler schon seit seiner Jugend für die Geschichte Merans interessiert. So entstanden unter anderem Buchprojekte wie „Meran 1900–1930“, „Die Anfänge der Fotografie in Südtirol“ und Veröffentlichungen über Meraner Fotografen, Bergsteiger und Skifreuden.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



18 Treffer 1 2