Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Frank Berger

Hinweis: Der Name Frank Berger erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Frank Berger bei Bergischer Verlag

Frank Berger, geboren 1957 in Wipperfürth, ist Kurator am Historischen Museum Frankfurt. Vorstandsmitglied des Heimat- und Geschichtsvereins Wipperfürth seit 1981. Zahlreiche Veröffentlichungen zur Stadtgeschichte, Archäologie und Numismatik.

Frank Berger bei zu Klampen Verlag

Frank Berger, geb. 1972 in Leipzig, studierte Fotografie und beendete 2001 sein Meisterstudium bei Timm Rautert. Seine Fotografien wurden in zahlreichen Ausstellungen gezeigt, außerdem liegen von ihm mehrere Publikationen zur Numismatik und Polarforschung vor. Bei zu Klampen veröffentlichte er »Vom KZ zum Eigenheim« (2016).

Frank Berger bei Tyrolia

Frank Berger, geb. 1957, ist promovierter Historiker und Kurator am Historischen Museum Frankfurt. Zu seinen Forschungsschwerpunkten zählen: Numismatik, Wissenschaft und Forschung, Technik und Industrie. Frank Berger beschäftigt sich seit Jahren mit der Geschichte der Polarforschung und hat bereits zahlreiche Bücher zum Thema publiziert.

Frank Berger bei Urachhaus

Frank Berger wurde 1955 in Stuttgart geboren. Er studierte Kirchenmusik und Musikpädagogik in Utrecht (NL) und lebte einige Jahre als Kirchenmusiker, Dozent für Musiktheorie und Komponist in Berlin. Ab 1982 war er auch als Übersetzer tätig und publizierte Beiträge in verschiedenen Zeitschriften. 1994 begann er als Lektor für den Verlag Urachhaus zu arbeiten. 1996–2014 hatte Frank Berger die Leitung des Urachhaus Verlages inne.

Frank Berger bei Freies Geistesleben

Frank Berger wurde 1955 in Stuttgart geboren. Er studierte Kirchenmusik und Musikpädagogik in Utrecht (NL) und lebte einige Jahre als Kirchenmusiker, Dozent für Musiktheorie und Komponist in Berlin. Ab 1982 war er auch als Übersetzer tätig und publizierte Beiträge in verschiedenen Zeitschriften. 1994 begann er als Lektor für den Verlag Urachhaus zu arbeiten. 1996–2014 hatte Frank Berger die Leitung des Urachhaus Verlages inne.

Frank Berger bei Waldemar Kramer ein Imprint von Verlagshaus Römerweg

Frank Berger studierte Geschichte und Germanistik. Er war im Kestner-Museum Hannover tätig und wurde 1992 an der Universität promoviert. Sein Forschungsgebiet umfasst römische, mittelalterliche und neuzeitliche Numismatik. Als Kurator im Historischen Museum Frankfurt ist er zuständig für das Münzkabinett, Waffen, Modelle, Dioramen und Technik.

Frank Berger bei Societäts-Verlag

Frank Berger ist Kurator am Historischen Museum Frankfurt. Seine Themen sind Frankfurter Geschichte, Numismatik und Polarforschung. 2010 hatte er die Idee zur erfolgreichen »Unorte«-Reihe.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



120 Treffer 1 2 3 4 ...