Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Frank Esser

Hinweis: Der Name Frank Esser erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Frank Esser bei neobooks

Ich bin Jahrgang 1974 und lebe mit meiner Frau in der Nähe von Aachen. Mit dem Schreiben meiner Buchreihe habe ich bereits vor 10 Jahren begonnen. Der Racheengel - Ein Aachen Krimi ist der 1. Fall für Hauptkommissar Hansen und sein Ermittlerteam.

Frank Esser bei BoD – Books on Demand

Frank Esser, Jahrgang 1974, absolvierte nach dem Abitur eine Ausbildung zum Industriekaufmann und arbeitet seitdem in der Medienbranche. Mit dem Schreiben begann er bereits im Alter von 15 Jahren. Sein Debütroman Der Racheengel - Ein Aachen-Krimi bildete den Auftakt für seine Aachen-Krimi-Reihe. Sündenrächer ist der 2. Band dieser Reihe. Er lebt mit seiner Frau in Hoengen, unweit von Aachen.

Frank Esser bei Nova MD

Frank Esser, Jahrgang 1974, absolvierte nach dem Abitur eine Ausbildung zum Industriekaufmann und arbeitet seitdem in der Medienbranche. Er lebt in der Nähe von Aachen. Seine Liebe zu Krimis inspirierte ihn, seinen ersten Regionalkrimi zu schreiben, der in der Domstadt spielt und 2017 veröffentlicht wurde. Mittlerweile veröffentlicht er neben seiner Aachen-Krimi-Reihe weitere Thriller und Krimis.

Frank Esser bei tredition

Person Frank Esser
Frank Esser, Jahrgang 1974, absolvierte nach dem Abitur eine Ausbildung zum Industriekaufmann und arbeitet seitdem in der Medienbranche. Er lebt in der Nähe von Aachen. Seine Liebe zu Krimis inspirierte ihn, seinen ersten Regionalkrimi zu schreiben, der in der alten Kaiserstadt spielt und 2017 veröffentlicht wurde. Mittlerweile veröffentlicht er neben seiner Aachen-Krimi-Reihe weitere Thriller und Krimis, u.a. im Empire-Verlag. Bei Interesse an meinen Büchern oder neuen Buchprojekten, besuchen Sie doch gerne meine Facebook oder Instagramseite: https://www.facebook.com/frankesserautor https://www.instagram.com/frankesserautor/

Frank Esser bei epubli

Frank Esser Frank Esser, Jahrgang 1974, absolvierte nach dem Abitur eine Ausbildung zum Industriekaufmann und arbeitet seitdem in der Medienbranche. Er lebt in der Nähe von Aachen. Seine Liebe zu Krimis inspirierte ihn, seinen ersten Regionalkrimi zu schreiben, der in der Domstadt spielt und 2017 veröffentlicht wurde. Mittlerweile veröffentlicht er neben seiner Aachen-Krimi-Reihe weitere Thriller und Krimis. Bei Interesse an meinen Büchern oder neuen Buchprojekten, besuchen Sie doch gerne meine Facebook-Seite:

Frank Esser bei Verlag Karl Alber

Dr. Frank Esser, geb. 1966 in Neuss, Wissenschaftlicher Assistent am Institut für Publizistik der Johannes Gutenberg-Universität Mainz. Studium in London (Journalistik-Diplom) und Mainz (Magister, Promotion), arbeitete als wissenschaftlicher Mitarbeiter an den Universitäten Mannheim und München. Buch- und Zeitschriftenveröffentlichungen zu den Themen Massenmedien und fremdenfeindliche Gewalt, Journalismus im internationalen Vergleich, Skandale. Mitglied der Deutschen Gesellschaft für Publizistik- und Kommunikationswissenschaft und der International Communication Association.

Frank Esser bei Alber, K

Dr. Frank Esser, geb. 1966 in Neuss, Wissenschaftlicher Assistent am Institut für Publizistik der Johannes Gutenberg-Universität Mainz. Studium in London (Journalistik-Diplom) und Mainz (Magister, Promotion), arbeitete als wissenschaftlicher Mitarbeiter an den Universitäten Mannheim und München. Buch- und Zeitschriftenveröffentlichungen zu den Themen Massenmedien und fremdenfeindliche Gewalt, Journalismus im internationalen Vergleich, Skandale. Mitglied der Deutschen Gesellschaft für Publizistik- und Kommunikationswissenschaft und der International Communication Association.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



23 Treffer 1 2 3