Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Frank Fröhlich

Hinweis: Der Name Frank Fröhlich erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Frank Fröhlich bei BoD – Books on Demand

Der 1967 in Köln geborene Autor hat unzählige Artikel in Pressepublikationen veröffentlicht. Dieser brandaktuelle Thriller über Terror in Deutschland ist sein erster Roman, der bereits über 25 000 mal als E-Book runtergeladen wurde.

Frank Fröhlich bei neobooks

Außer dem Lesen meiner Lieblingsautoren Grisham, Forsyth, DeMille, Follet, Deaver, Reich, Clancy, Brown, McNab, T. Harris, R. Harris, Cruz- Smith, Guillou, Lehane, Grange, Sullivan, Cleave und Winslow liebe ich das Hören von Musik vieler Sparten wie Rock, Metal, Dark Pop und Reggae. Hinzu kommt Motorrad fahren, möglichst auf langen Strecken, und Kampfsport.

Frank Fröhlich bei GOLDMUND-Hörbücher

Angaben zur Person: Der Gitarrist Frank Fröhlich spielte bereits auf vielen namhaften Festivals in Deutschland, Österreich, Namibia, Tansania, der Schweiz und England. Er veröffentlichte 49 CD`s und erspielte sich mit seinen vielfältigen Projekten einen Namen als ideenreicher und inspirierender Musiker. So trat er mit Schauspielern wie Eva Matthes, Gunther Emmerlich, Günther Maria Halmer, Rolf Hoppe, Otto Mellies und Gunter Schoß auf, spielte mit Jazzmusikern wie Joe Sachse (Gitarre) und Volker Schlott (Saxophon), begleitete Schriftsteller wie Peter Härtling und Walter Kempowski bei ihren Lesungen, spielte mit afrikanischen und chilenischen Musikern, schrieb Filmmusik für die Serie „Mind of a Chef“ (USA), schuf maßgeschneiderte Filmmusik zu den Komödien Buster Keatons und hat mit seinen Konzerten für Kinder Publikum und Presse zu wahren Begeisterungsstürmen hingerissen! Auf seinen Hörbüchern bei GOLDMUND HÖRBÜCHER verwebt er literarische Texte mit seinen speziell dafür produzierten und stets auf akustischen Instrumenten eingespielten Kompositionen; immer auf einen Ort wie Hiddensee, Usedom, Wien oder Weimar bezogen. Eine literarisch-musikalische Reise im Kopf!


Frank Fröhlich bei Eulenspiegel Verlag


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



59 Treffer 1 2 3 4 ...